Pflegedienst home care Sande jubelndes Team

Jobs & Karriere bei home care in Sande

Du liebst es, in Deinem Pflegeberuf Menschen helfen zu können und legst Wert auf Freude an der Arbeit?

Seit nun fast 30 Jahren haben wir Erfahrungen mit Auszubildenden, Pflegefachkräften, Pflegehilfskräften, Betreuungskräften, Hauswirtschaftshilfen und Verwaltungsmitarbeiter*innen gesammelt und wissen, worauf es bei einem erfüllenden Job und wertschätzendem Umfeld ankommt. Durch unser Engagement im Bereich Work-Live-Balance und persönlicher Weiterentwicklung bieten wir unseren Mitarbeiter*innen ein familiäres und kollegiales Arbeitsverhältnis.


Du suchst Jobs in der Pflege in Sande und Umgebung?

Das trifft sich gut, denn auch wir würden gerne unser Team vergrößern, um der steigenden Nachfrage im Pflegebereich gerecht werden zu können. Wir möchten mit unserem Team gesund wachsen um zu verhindern, dass sich die Arbeitsbedingungen verschlechtern oder wir den Wünschen unserer Pflegebedürftigen nicht mehr gerecht werden können.

Nicht nur die einzelnen Berufsbezeichnungen und Ausbildungsberufe haben sich kontinuierlich entwickelt und entsprechend verändert, auch bei uns überschneiden sich die Tätigkeitsbereiche der verschiedenen Stellen im Pflegebereich. Am besten eignet sich ein persönliches Kennenlernen aber vorab schau doch einfach erstmal in die Stellenangebote und lass uns ein paar Infos GANZ OHNE DOKUMENTENUPLOAD über Dich da.

Es gibt ein paar Dinge, die wir von unseren Mitarbeitern erwarten, aber wir sind sicher, das diese kein Hindernis für deinen Einstieg in der Pflege darstellen:

  • Interesse und Offenheit für neue Herausforderungen – das macht den Job so spannend!
  • Empathie im Umgang mit den Pflegebedürftigen, aber auch mit deinen Kolleg:innen
  • Berufserfahrung oder die nötige Lernbereitschaft für den Quer-/Einstieg in der Pflege
  • Lust auf ein buntes und familiäres Team und die entsprechende Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Therapeuten, Kollegen und Ärzten
    – das ist notwendig, super interessant und erweitert Deinen Horizont

Der Bewerbungsprozess für Deinen neuen Job mit Sinn

Bewirb Dich ganz einfach über unser Online-Formular ohne Dokumente oder klassisch per E-Mail mit Deinen Unterlagen.

Wir sichten Deine Bewerbung und melden uns innerhalb von 2-3 Werktagen bei Dir zurück.

Gefällt uns Deine Bewerbung kannst Du ein flexibles Probearbeiten bei uns wahrnehmen, sodass wir uns besser kennenlernen.

Wenn alles gut lief, werden wir einen Arbeitsvertrag aufsetzen und Du hast einen Job in einem wunderbaren Team gefunden 🙂


Unsere Stellenangebote in der Pflege in Sande


Du möchtest Dich initiativ bewerben? ​

Welches Jobangebot interessiert Dich?*
Arbeitszeitmodell*
Führerschein Klasse B vorhanden?*
Datenschutzbestimmung*