💚 Wenn Dir ein respektvoller Umgang im Beruf wichtig ist,
💚 Du auf der Suche nach einem Job mit guten Konditionen bist,
💚 Wertschätzung und Anerkennung Dich motivieren und
💚 Dich ein familiäres Team anspricht…
… dann haben wir den richtigen Job für Dich!
⭐ Dein Umfeld: ein buntes und familiäres Team
⭐ beratende und unterstützende Einarbeitung in das neue Arbeitsumfeld
⭐ verantwortungsvolle Tätigkeit
⭐ attraktive Vergütung und 13. Gehalt
⭐ Option auf eBike-Leasing
⭐ Team-Events, Mitarbeitergutscheine, private Zusatzversicherungen, wenig Fluktuation!
⭐ betriebliche Altersvorsorge
✅ Ob Telefon, eMail, Post oder Fax - du behältst den Überblick und koordinierst die Geschicke mit deiner sympathischen Art
✅ Wurden alle Rechnungen gestellt und gezahlt? Ist da noch etwas zu klären? Die Auftrags- und Rechnungsbearbeitung hast du im Blick!
✅ Von der Geschäftsführung bis zu den Seelsorgern und Angehörigen - du pflegst herzliche Kommunikations- und Kooperationsbeziehungen
👍 Wir suchen eine Person, die uns zuverlässig als Kontaktperson zu den Bürozeiten (Mo-Fr. 08-13:00 Uhr) oder nach den individuellen Wünschen zu anderen Zeiten vertritt
👍 Empathie im Umgang mit den Pflegebedürftigen, den Bedürfnissen des Teams und unserer Geschäftspartner
👍 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Verwaltungslehre wünschenswert, aber kein Muss
👍 PC-Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen
👍 Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
👍 Lust auf ein buntes und familiäres Team und die entsprechende Teamfähigkeit
Solltest Du noch Fragen haben, erreichst Du uns hier.
Da Du Dich aber ohne Unterlagen bewerben kannst, kommen wir auch gerne auf Dich zu, wenn du das Bewerbungsformular vollständig ausgefüllt hast 👍
Viel Erfolg wünschen Dir
Damian und das Team von home care Sande!
Danke für die Einreichung Deiner Bewerbung - wir melden uns in Kürze bei Dir! 🙌